DJ und Fotograf Alexander Maus

Mit GEspür für den Moment

Fotografie heisst Menschen wirklich sehen

MIT HERZ AM AUSLÖSER

Das Wissen um die Technik sowie das Spiel von Licht und Schatten sind die Grundlage für gute Fotos, aber nicht das Entscheidende. Wer Emotionen einfangen und Bilder zum sprechen bringen will, muss das Motiv mit seinem Herzen sehen.

Als Fotograf kenne ich die Technik und bin mit dem Herz am Auslöser. Dabei macht meine authentische Art es den Menschen vor der Kamera ganz leicht.

Previous slide
Next slide

Fotografie heisst Menschen wirklich sehen

MIT HERZ AM AUSLÖSER

Das Wissen um die Technik sowie das Spiel von Licht und Schatten sind die Grundlage für gute Fotos, aber nicht das Entscheidende. Wer Emotionen einfangen und Bilder zum sprechen bringen will, muss das Motiv mit seinem Herzen sehen.

Als Fotograf kenne ich die Technik und bin mit dem Herz am Auslöser. Dabei macht meine authentische Art es den Menschen vor der Kamera ganz leicht.

Gut aufgelegt

DJ FÜR IHR EVENT

Als DJ „lese“ ich das Publikum und bringe Ihr Event in den richtigen Takt. Mein Repertoire ist dabei so vielfältig wie Ihre Wünsche. Eine kleine Auswahl gefällig?

SEIEN SIE AUF DEM NEUSTEN STAND

INSTAGRAM NEWS

KONTAKTIEREN SIE UNS

ALEXANDER MAUS

MEHR GLÜCKSMOMENTE

ERLBEBNISMOMENTE

Am liebsten lege ich im Eventräumchen in unserem Landhotel Germania in Niederklein auf. Die Event-Location ist perfekt für Hochzeiten und andere Feste.

GENUSSMOMENTE

Neben Fotografie und DJing ist das Kochen meine große
Leidenschaft. Als Küchenchef im Landhotel-Germania liebe ich ehrliches Essen.

WOHLFÜHLMOMENTE

Mein Team und ich vom Landhotel Germania im Marburger Land wollen unseren Gästen ein schönes „Zuhause auf Zeit“ bieten. Es erwarten Sie Komfort und Herzlichkeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner